Sicherheit serienmäßig
Meta-Navigation
 
Bild
Die schnelle Hilfe bei Steinschlägen oder Sprüngen

Wenn Sie einen Glasschaden an Ihrem Fahrzeug haben und GARANTA-versichert sind, dann gehen Sie bitte so vor:

  • Sie benötigen KEINE Schadenmeldung
  • wenden Sie sich an Ihr Autohaus zur Reparatur
  • geben Sie dort lediglich das Schadendatum und Ihre Polizzen-Nummer an
  • die Reparaturwerkstätte rechnet direkt mit uns ab

Sparen Sie den Selbstbehalt

Falls der Sprung in der Scheibe nur klein ist, fragen Sie bei Ihrem Autohaus nach einer Glas-Reparatur. Die Scheibe wird dabei gründlich gereinigt, der Steinschlag mit Spezialharz ausgeklebt und anschließend gehärtet. Die Scheibe hat wieder die ursprüngliche Stabilität, die Reparatur ist kaum mit bloßem Auge erkennbar, aber wesentlich einfacher und schneller als ein Windschutzscheibentausch (mit dem Herausschneiden der Dichtungen etc.).

Die Scheibe ist wieder wie neu und Sie sparen den Selbstbehalt Ihrer Kaskoversicherung und haben somit überhaupt keine Kosten für diesen Schadenfall!

Sie haben Fragen rund um die Reparatur Ihrer Scheibe sowie die Kostenübernahme Ihrer Auto Vollkasko? Dann kontaktieren Sie das Service Team der GARANTA und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Beratungstermin: Telefonisch unter 05 0448-9600 oder schreiben Sie an leistung@garanta.at.


Weiterführende Informationen
Haftpflichtversicherer VVO
Wenn der Versicherer nicht bekannt ist, können Sie die Anschrift über o.a. Link ermitteln, sofern Sie das Kennzeichen des Unfallgegners kennen.
Schadenmeldung
Telefon 05 0448-9600
Fax 05 04487-330
E-Mail: leistung@garanta.at
 

 
 
Zurück  |  Top
 
Impressum  Datenschutz   Nutzungshinweise  Übersicht
OK

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, ohne Ihre Einstellungen zu ändern, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen