GARANTA
Versicherungs-AG Österreich
Meta-Navigation
 

Charity-Golfturnier der NÜRNBERGER und GARANTA brachte € 17.000 Erlös

22.07.2019

Das Charity-Golfturnier der Versicherungen NÜRNBERGER und GARANTA hat bereits lange Tradition. In diesem Jahr fand es am 20. Juli im Golfclub Am Mondsee statt. Den aus den Charity-Beiträgen und der Versteigerung einer Grafik von Günter Edlinger stammenden Erlös rundeten die NÜRNBERGER und GARANTA auf einen Betrag von € 17.000 auf. Er wird zwei karitativen Vereinen gespendet.

PDF
pdf
TXT
Rohtext

Als Tippgeber erfolgreich Kfz-Versicherungen vermitteln

24.06.2019

Der Verkauf von Kfz-Versicherungen sorgt nicht nur für zusätzliche Erträge im Autohaus, er verbessert auch das Serviceangebot für den Kunden. Die Versicherungsvermittlung sollte dabei keine Frage der betrieblichen Größe oder der Gewerbeberechtigung sein.

PDF
pdf
TXT
Rohtext

GARANTA setzt Videobegutachtungen in der Schadenbearbeitung ein

06.05.2019

Das Ziel, Schadenbegutachtungen künftig noch schneller und effizienter durchzuführen, hat die GARANTA mit der neuen Videobegutachtung konsequent umgesetzt. In Niederösterreich wurden in Kooperation mit dem Sachverständigen-Büro Steinberger und ausgewählten Autohaus-Partnern die ersten Begutachtungen mittels App durchgeführt.

PDF
pdf
TXT
Rohtext

GARANTA veranstaltete Sachverständigen-Treffen

18.04.2019

Alle zwei Jahre lädt die Leistungsabteilung der GARANTA Versicherung die von ihr beauftragten Kfz-Sachverständigen zu einer Fortbildungsveranstaltung ein. Der Schulungstag, der Anfang März in Mondsee stattfand, widmete sich diesmal dem Thema Wohnmobil.

PDF
pdf
TXT
Rohtext

GARANTA: Worauf Motorradfahrer im Frühjahr unbedingt achten sollten

26.03.2019

Milde Frühlingstage laden viele Motorradfahrer zu ersten Ausfahrten ein. Und leider ist das auch die Zeit, in der die Unfallgefahr deutlich zunimmt. Nach der langen Winterpause ist so mancher Fahrer noch ungeübt - Fahrfehler stehen auf der Tagesordnung.

PDF
pdf
TXT
Rohtext

GARANTA: Was Oldtimerbesitzer vor ihrer ersten Ausfahrt beachten sollten

26.02.2019

Liebhaber historischer Fahrzeuge werden in wenigen Wochen wieder ihren Oldtimer aus dem Winterschlaf erwecken, um die ersten Runden in der Frühlingssonne zu drehen. Zuvor heißt es aber nicht nur, das Fahrzeug auf technische und optische Mängel zu kontrollieren, sondern auch den Versicherungsschutz zu überprüfen. "Hier gilt es, festzustellen, ob der Wert des Fahrzeuges noch mit der Versicherungssumme übereinstimmt. Viele Oldtimer gewinnen über die Jahre kontinuierlich an Wert. Ist dies der Fall, so sollte der Versicherungsschutz unbedingt angepasst werden", rät Christian Zettl von der GARANTA Versicherung.

PDF
pdf
TXT
Rohtext

NÜRNBERGER und GARANTA erneut als familienfreundliche Arbeitgeber ausgezeichnet

30.01.2019

Für ihre Bemühungen um die Vereinbarkeit von Beruf und Familie wurde der NÜRNBERGER Versicherung und der GARANTA Versicherung erneut das staatliche Gütezeichen "audit berufundfamilie" verliehen. Personalchefin Mag. Martina Viehauser dazu: "2009 erhielten wir das Grundzertifikat und waren damit die ersten Versicherer in Österreich, die für ihre Familienfreundlichkeit ausgezeichnet wurden."

PDF
pdf
TXT
Rohtext
 

 
 
Zurück  |  Top
 
Impressum  Datenschutz   Nutzungshinweise  Übersicht
OK

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, ohne Ihre Einstellungen zu ändern, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen