GARANTA
Versicherungs-AG Österreich
Meta-Navigation
 
Bild
Professionelle Hilfe im Schadenfall

Niemand freut sich über einen Schadenfall. Die GARANTA unterstützt mit Ihrem Schadenservice sowohl Ihre Kfz Haftpflicht- und Kaskoversicherten, als auch die Anspruchsteller, sodass der notwendige Aufwand so gering wie möglich bleibt.
GARANTA Service für Kaskoversicherte

Als Kunde der GARANTA profitieren Sie neben einem umfangreichen Versicherungsschutz auch von besonderen Service-Leistungen:

  • Service aus einer Hand in Ihrem Autohaus (Vertragsabschluss und -änderung, Schadenmeldung, Reparatur und direkte Regulierung)
  • Elektronische Übermittlung von Schadenmeldung und Schadenfotos durch unsere Vertriebspartner (Autohäuser)
  • Zahlungszusage innerhalb von 24 Stunden nach Meldung des Schadens an Ihr Autohaus, sofern alle relevanten Unterlagen beim Versicherer aufliegen 
  • Fahrzeugbesichtigung durch unabhängige, gerichtlich beeidete Sachverständige
  • Direkte Abrechnung des Schadenfalles mit Ihrem Autohaus
  • Verzicht auf Selbstbehalt bei Reparatur eines Glasschaden
  • Der Versicherer behält sich im Einzelfall vor, weitere Unterlagen anzufordern, sofern er dies für erforderlich hält

 

Sie haben Fragen zur Kfz Haftpflicht oder Kaskoversicherung? Dann rufen Sie uns unter 05 0448-9500 an oder schreiben Sie uns unter kundenservice@garanta.at.


Weiterführende Informationen
Haftpflichtversicherer VVO
Wenn der Versicherer nicht bekannt ist, können Sie die Anschrift über o.a. Link ermitteln, sofern Sie das Kennzeichen des Unfallgegners kennen.
Schadenmeldung
Telefon 05 0448-9600
Fax 05 04487-330
E-Mail: leistung@garanta.at
 

 
 
Zurück  |  Top
 
Impressum  Datenschutz   Nutzungshinweise  Übersicht
OK

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, ohne Ihre Einstellungen zu ändern, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen