GARANTA Competence Center

Competence Center - Großes Display mit Competence-Button in der Mitte

Das Team des GARANTA Competence Center (GCC) ist stets bemüht, Ihre Wünsche und Fragen zur Kfz-Versicherung zu bearbeiten:

  • Angebot und Produkte

  • Antrag

  • Vertragsauskunft und Prämienauskunft

  • Vertragsänderung

  • Storno

So erreichen Sie uns:
Mo-Fr 8-17 Uhr
Hotline: 0662 2426-868
Fax: 0662 2426-850
E-Mail: kundenservice@garanta.at

Damit Ihre Fragen schnellstmöglich beantwortet werden, stehen dem Team des Competence Center eine Reihe innovativer, technischer Hilfsmittel zur Verfügung. So kann gewährleistet werden, dass Sie stets einen Gesprächspartner erreichen und Ihr Angebot umgehend erhalten. Durch die erfolgreiche Umsetzung des papierlosen Büros ist es möglich, jederzeit auf alle Dokumente und Unterlagen des Versicherungsvertrags zuzugreifen und kompetente Informationen zu geben.

Das könnte Ihnen weiterhelfen:

Passende Versicherung finden
Finden Sie die Versicherung, die zu Ihnen und Ihren Bedürfnissen passt.
Alle nötigen Unterlagen sammeln
Ob Kfz-Anmeldung oder -Abmeldung, Kennzeichenhinterlegung oder Wunschkennzeichen: alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie hier.
Zulassungsstelle aufsuchen
Wo die nächstgelegene Zulassungsstelle liegt, können Sie in unserem Zulassungsstellen-Finder herausfinden.