GARANTA Competence
Center.

Das Team des GARANTA Competence Center (GCC) ist stets bemüht, Ihre Wünsche und Fragen zur Kfz-Versicherung zu bearbeiten:

  • Angebot und Produkte
  • Antrag
  • Vertragsauskunft und Prämienauskunft
  • Vertragsänderung
  • Storno

So erreichen Sie uns:

Mo – Do 8-19 Uhr
Fr 8-18 Uhr

Hotline: 05 0448-9500
Fax: 05 04487-850
E-Mail: kundenservice@garanta.at

Damit Ihre Fragen schnellstmöglich beantwortet werden, stehen dem Team des GCC eine Reihe innovativer, technischer Hilfsmittel zur Verfügung. So kann gewährleistet werden, dass Sie stets einen Gesprächspartner erreichen und Ihr Angebot umgehend erhalten. Durch die erfolgreiche Umsetzung des papierlosen Büros ist es möglich, jederzeit auf alle Dokumente und Unterlagen des Versicherungsvertrags zuzugreifen und kompetente Informationen zu geben.