Schadenmeldung.

Hier können Sie Ihren Schaden melden.

Online Schadenmeldung.

Sofort-Service im Schadenfall: Melden Sie uns Ihren Schaden online, wir regulieren schnellstmöglich.

Schadenmeldung via PDF.

Alternativ zur Online-Schadenmeldung haben Sie die Möglichkeit, ein PDF ausgefüllt per Post, Fax oder E-Mail-Anhang an uns zu übersenden.

Schadenmeldung als Anspruchsteller.

Wenn Sie von einem GARANTA-Versicherten geschädigt wurden, wenden Sie sich bitte so rasch wie möglich an uns. Sie erreichen uns unter den unten angeführten Kontaktdaten. Alternativ können Sie uns Ihren Schaden auch online melden oder sich an ein Autohaus der GARANTA wenden. Wir werden uns nach Erhalt der Schadenmeldung umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Wichtige Informationen zum Thema Schadenfall erhalten Sie außerdem hier.

Gutachter.

Falls eine Besichtigung Ihres Fahrzeuges durch einen gerichtlich beeideten Sachverständigen notwendig ist, kann diese Besichtigung an einem Ort Ihrer Wahl (Wohnort, Arbeitsplatz, Werkstätte etc.) erfolgen. Der Gutachter wird Sie kontaktieren und Sie können Zeit und Ort direkt mit ihm vereinbaren.

Bei Bagatellschäden reichen zumeist aussagekräftige Schadenfotos, die uns Ihre Reparaturwerkstätte gemeinsam mit der Rechnung übersendet.

 

 

Versicherer des Unfallgegners ermitteln.

Wenn der Versicherer nicht bekannt ist, können Sie die Anschrift über die Versichererauskunft der VVO ermitteln, sofern Sie das Kennzeichen des Unfallgegners kennen.

Wir sind für Sie da.

Sie haben Fragen zu einem Schadenfall?
Dann rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns.

Telefonischer Kontakt.
05 0447-9600

Fax: 05 04487-330
E-Mail: leistung@garanta.at

Öffnungszeiten: Mo – Do 8 – 19 Uhr, Fr 8 – 18 Uhr
Ausgenommen die gesetzlichen Feiertage sowie der 24. und 31. Dezember