Schadenmeldung.

Hier können Sie Ihren Schaden melden.

Sofort-Service im Schadenfall

Melden Sie uns einfach Ihren Schaden, indem Sie das nachfolgende PDF ausfüllen und per Post, Fax oder E-Mail-Anhang an uns übermitteln. Wir regulieren Ihren Schaden schnellstmöglich.

Schadenmeldung als Anspruchsteller.

Wenn Sie von einem GARANTA-Versicherten geschädigt wurden, wenden Sie sich bitte so rasch wie möglich an uns. Sie erreichen uns unter den unten angeführten Kontaktdaten. Alternativ können Sie sich an ein Autohaus der GARANTA wenden. Wir werden uns nach Erhalt der Schadenmeldung umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Wichtige Informationen zum Thema Schadenfall erhalten Sie außerdem hier.

Gutachter.

Falls eine Besichtigung Ihres Fahrzeuges durch einen gerichtlich beeideten Sachverständigen notwendig ist, kann diese Besichtigung an einem Ort Ihrer Wahl (Wohnort, Arbeitsplatz, Werkstätte etc.) erfolgen. Der Gutachter wird Sie kontaktieren und Sie können Zeit und Ort direkt mit ihm vereinbaren.

Bei Bagatellschäden reichen zumeist aussagekräftige Schadenfotos, die uns Ihre Reparaturwerkstätte gemeinsam mit der Rechnung übersendet.

 

 

Versicherer des Unfallgegners ermitteln.

Wenn der Versicherer nicht bekannt ist, können Sie die Anschrift über die Versichererauskunft der VVO ermitteln, sofern Sie das Kennzeichen des Unfallgegners kennen.

Wir sind für Sie da.

Sie haben Fragen zu einem Schadenfall?
Dann rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns.

Telefonischer Kontakt.
05 0448-9600

Fax: 05 04487-330
E-Mail: leistung@garanta.at

Öffnungszeiten: Mo – Do 8 – 19 Uhr, Fr 8 – 18 Uhr
Ausgenommen die gesetzlichen Feiertage sowie der 24. und 31. Dezember