Sicherheit serienmäßig

GARANTA Versicherung eröffnete 60. Zulassungsstelle

04.12.2014

Das Autohaus BMW MINI Unterberger-Denzel ist Standort der neuesten GARANTA Zulassungsstelle. Der Zulassungsservice gilt für Kunden aus den Bezirken Innsbruck, Innsbruck Land, Imst und Schwaz. `Mit der hausinternen Zulassungsstelle kommt BMW MINI Unterberger-Denzel einem großen Bedürfnis seiner Kunden entgegen. Käufer eines neuen oder gebrauchten PKWs oder Motorrads können schon nach wenigen Minuten mit ihrer Neuanschaffung losfahren. Die Zulassungsstelle der GARANTA Versicherung im Haus ergänzt unseren Full-Service-Gedanken perfekt', freut sich Betriebsleiter Giovanni Di Valentino.

GARANTA und Autohaus Wirnsberger feierten 20-jährige Partnerschaft

22.08.2014

Als berufsständischer Versicherer vertreibt die GARANTA Versicherung ihre Produkte über den österreichischen Autohandel. Viele Autohauspartner halten dem Versicherer schon seit Jahren die Treue. Ein besonderes Jubiläum feierte man nun mit dem Autohaus Wirnsberger aus Salzburg, das seinen Kunden seit über 20 Jahren Versicherungslösungen der GARANTA anbietet.

Kia Austria setzt auf GARANTA Versicherung

09.07.2014

Über einen neuen Markenpartner kann sich die GARANTA Versicherung Österreich freuen. Mit Kia Austria konnten die bestehenden Importeurskooperationen um eine starke Marke erweitert werden.

GARANTA Versicherung bringt Unfallteilkasko für Gebrauchtwagen

20.03.2014

Als Ergänzung zur klassischen Kfz-Teilkasko hat die GARANTA einen einzigartigen Unfallteilkasko-Tarif auf den Markt gebracht. Diese Versicherungslösung wurde gemeinsam mit der Wirtschaftskammer Österreich entwickelt und deckt Unfall-, Park- und Wildschäden ab.

GARANTA empfiehlt zeitgemäße Rechtsschutzvorsorge für Kfz-Betriebe

19.02.2014

Nach Schätzungen des Rechtsschutzexperten Dr. Helmut Tenschert ist nur einer von fünf Kfz-Betrieben ausreichend gegen die Kostenfolgen von rechtlichen Auseinandersetzungen abgesichert. Durch neue gesetzliche Vorgaben bei Streitigkeiten aus Importeursverträgen gewinnt die Rechtsschutzvorsorge für die Betriebe zusätzlich an Brisanz.